Kleine Aufgabe für Rückkehrer unserer Schule

Hier eine kleine lustige Aufgabe, die alle Schulrückkehrer ganz einfach auf dem Weg zur Schule erledigen können. Viel Spaß.

Willkommen zurück!!! Wir freuen uns auf euch!!!

Der Smiley: Ein Kreis mit 2 Punkten und einer nach oben gebogenen Linie. Als lächelndes Gesicht jeher als Symbol guter Laune. Es gibt sie mittlerweile in allen Variationen, sie sind so vielfältig und unterschiedlich wie wir ALLE. Keiner gleicht dem anderen. Freuende Smileys haben sich bereits auf den Weg zur Martinsschule gemacht. Sie sind schon ganz aufgeregt und warten gespannt darauf, von euch gefunden zu werden. Natürlich nicht in Form von Schokolade, aber sie erfreuen genauso euer Herz, wenn ihr sie gefunden habt.

Und wenn ihr nicht mehr warten könnt, dann ran an Stifte und Papier. Über selbstgestaltete Smileys freut sich ganz sicher der Briefkasten der Schule. Auch Frau Berger und Frau Mokwa, Herr Zehm oder Herr Charif freuen sich ganz bestimmt über Post von euch.

Bilder, Basteleien und auch Kritzeleien an:
Freie Martinsschule Hannover e.V., Am Südtor 15, 30880 Laatzen

Nun ist es endlich soweit.

Ab dem 04.05.20 dürfen die ersten Schüler und Schülerinnen wieder zurück in die Schule kommen. Starten werden die Kinder der 4. Klasse mit Frau Schisanowski und Frau Vogt sowie unsere jungen Heranwachsenden der 12. Klasse mit Herrn Sander und Frau Amadi. Weitere Klassen folgen in den kommenden Wochen. Wenn ihr besonders aufmerksam seid, dann könnt ihr einige der Smileys schon auf dem Weg zur Schule hin entdecken…

Ich heiße euch, im Namen ALLER im Schulbetrieb tätigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich willkommen! Wir freuen uns sehr auf euch!

Stephanie Vogt (30.04.2020)