Praktikum in der Freien Martinsschule

Liebe Bewerber/Innen für ein Praktikum an der Freien Martinsschule!

Wir freuen uns, dass Sie unsere Schule, bzw. unseren Kindergarten erleben möchten. Um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bewerbung gewährleisten zu können, benötigen wir folgende Unterlagen oder Informationen:

• Eine aussagekräftige Bewerbung
  • Einen Lebenslauf
  • An welcher Schule sind Sie während der Praktikumszeit Schüler / an welcher Hochschule sind Sie immatrikuliert? (Bitte bringen Sie zum Praktikumsbeginn gegebenenfalls eine Immatrikulationsbescheinigung mit)
  • In welchem Zeitraum wollen Sie bei uns praktizieren? Bitte bedenken Sie, dass in den niedersächsischen Ferien an unserer Schule kein Praktikum möglich ist.
  • Welche Anforderungen werden an die Schule bezüglich Ihres Praktikums gestellt?

Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie einen zugesagten Praktikumsplatz nicht annehmen möchten. Andernfalls müssen andere Bewerber auf ein Praktikum bei uns verzichten, da aufgrund der großen Nachfrage nach Praktikumsplätzen an unserer Schule nicht allen Bewerbern entsprochen werden kann.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe