Stimmungsvolle Einschulung

"Welch´ eine schöne Einschulung"

So begeistert waren die Eltern und Familien und Begleitungen der neuen Erstklässler*innen. In einem wundervollen Rahmen konnten die Neuen, eine voll besuchte Einschulung mit der ganzen Schulgemeinschaft und ihren Liebsten erleben. Nach einer kleinen Begrüßung und Musik, konnten alle dem ersten Märchen lauschen, mit dem sich die Erstklässler*innen nun im Unterricht beschäftigen. Nachdem jedes Kind eine Sonnenblume zum ersten Schultag geschenkt bekommen hat, konnte die erste Unterrichtsstunde im Klassenraum stattfinden. Dort gab es sogar schon Tafelarbeit für jeden zu entdecken.

Wir wünschen allen einen schönen Start in die Schulzeit

 

   

 

Kontakt

Freie Martinsschule Hannover e.V.

Am Südtor 15
30880 Laatzen

  Tel. 0511/82199630
  Fax 0511/82199659
  kontakt@freie-martinsschule.de

Öffnungszeiten

Schulbüro
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Schulzeiten
Montag bis Donnerstag
07:55 bis 15:00 Uhr
Freitag 07:55 bis 13:45 Uhr

Auf Wunsch bekommen Sie von uns eine Wegbeschreibung.

Schulgelände