Fröhliches buntes Treiben

Karla Kolummna* (*Name geändert) hat sich am Rosenmontag auf den Weg in die Freie Martinsschule gemacht. Ihr wurden Informationen zugespielt, in denen es hieß hier am 15.02.2021 gäbe es einiges zu entdecken. Bereits als sie ankam, hörte sie Musik spielen und freute sich über bunte Luftballons und Luftschlangen. Bereits am vorangegangenen Freitag konnte die erste Gruppe ihren Faschingstag feiern. Am Montag folgte dann die zweite Gruppe. Da es in diesem Jahr kein einheitliches Thema gab, wurde das Teiben noch bunter. Das Spektrum reichte von Adeligen, Fabelwesen, Superhelden, Tieren bis hin zu weitgereisten Fremden. Bei Spiel und Spaß, Musik und Tanz konnten die Schüler*innen die Tage fröhlich verkleidet feiern.

SENSATIONELL 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail