Endlich wieder ein tolles Sommerfest

Am Samstag (18.06.2022) konnte seit langem wieder ein Sommerfest stattfinden.

Bei herrlichstem Sommerwetter strömten die Gäste am Nachmittag auf das Schulgelände. Viele Aktionen konnten ausprobiert werden: Kinderschminken, Dosenwerfen, Schubkarrenparcour, Arbeit mit der Feuerwehrspritze. Außerdem gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet und eine große Tombola. Auch das Gut Adolphshof war mit einem Verkauf vertreten.

 

Hoffentlich können wir im November auch wieder einen Martinsmarkt ausrichten, der dann wieder mit vielen Verkaufsständen und für die breite Öffentlichkeit offen sein soll. 

Kontakt

Freie Martinsschule Hannover e.V.

Am Südtor 15
30880 Laatzen

  Tel. 0511/82199630
  Fax 0511/82199659
  kontakt@freie-martinsschule.de

Öffnungszeiten

Schulbüro
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Schulzeiten
Montag bis Donnerstag
07:55 bis 15:00 Uhr
Freitag 07:55 bis 13:45 Uhr

Auf Wunsch bekommen Sie von uns eine Wegbeschreibung.

Schulgelände