Neue Impftermine

Am Montag, dem 22.03. war das Impfteam des Katastrophenschutzes zum zweiten Mal in unserer Schule. Es wurden Schüler*innen ab 16 Jahren in Begleitung ihrer Eltern und  Mitarbeiter*innen geimpft. Die Jugendlichen unter 18 Jahren erhielten den Impfstoff von Biontech/Phizer, die älteren Schüler*innen und  Kolleg*innen den von Astra Zeneca. 
 
Hier die Termine für die 2. Impfung:
Montag, 3.Mai für die Zweitimpfung der Schüler*innen unter 18 Jahren (Biontech/Phizer),
Montag, 7. Juni für die Zweitimpfung der Mitarbeiter*innen, die am 15. März geimpft wurden,
Montag, 14. Juni für die Zweitimpfung der Mitarbeiter*innen und Schüler*innen ab 18 Jahren (alle AstraZeneca, angesichts des gegenwärtigen Impfstops für unter 60 Jährige ist die Zweitimpfung mit AstraZeneca noch unklar).
 
Wir werden Ihnen noch genauere Uhrzeiten geben, damit die Wartezeiten nicht zu lang werden.
 

Drucken   E-Mail